Karriere

Stellenangebote



Wir bauen unser Team weiter aus!
Die Firma Eberhard Wilhelm GmbH ist im Main-Taunus-Kreis und Umgebung seit nun mehr als 35 Jahren einer der renommierten Unternehmen im Bereich  Heizung und Sanitär.

Das Unternehmen wird bereits in 2. Generation geführt.

Als modernes und anspruchsvolles Unternehmen setzen wir unsere Schwerpunkte auf Termingerechtigkeit, ausgezeichneten Service, Sauberkeit und eine hohe Qualität in der Ausführung.

Haben wir Dein Interesse als Arbeitgeber geweckt?
Dann bewirb Dich direkt bei uns per Telefon 06192 3475 oder E-Mail an info@eberhardwilhelm.de.

Aktuell offene Stellenangebote:

  • Meister Sanitär / Heizung

  • Auszubildender zum Anlagenmechaniker

  • Anlagenmechaniker SHK


Ausbildung
Bei uns erwartet Dich eine ausgezeichnete Ausbildung. Wir sind ständig auf der Suche nach geeigneten jungen Leuten zur Verstärkung unseres Teams.

Du hast handwerkliches Geschick, bist motiviert und zuverlässig? Dann bewirb Dich direkt bei uns per Telefon 06192 3475 oder E-Mail an info@eberhardwilhelm.de.